1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Update vom Alu Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nobby, 24.09.08.

  1. nobby

    nobby Erdapfel

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,

    vor einigen Tagen habe ich auf meinem USB-Aluminium-Keyboard, das ich am Powerbook G4 1.5 GHz betreibe, das neueste Firmware-Update installiert. Nach dem Update lief alles wie gewohnt. Als ich jedoch am nächsten Tag das Powerbook wieder eingeschaltet habe, hat die externe Tastatur nicht mehr funktioniert. Der Computer reagiert auf keinerlei Tastendruck, die Caps-Lock-LED ist nicht zum Leuchten zu bringen.

    Ich habe testweise versucht, das Firmware-Update noch einmal zu installieren, bekomme aber sofort die Meldung, dass kein externes Keyboard angeschlossen sei.

    Habt ihr evtl. einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
    Schon mal herzlichen Dank!

    Viele Grüsse,
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen