1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware- Update und Fehler 2002

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TTimmi, 17.12.08.

  1. TTimmi

    TTimmi Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    9
    hallo, habe mein IPhone auf die neue Firmware 2.2 hochgeladen, dann über die Iphone PC Suite die Daten restored, nun sind alle Kontakte ungeordnet, wie bekomme ich das wieder richtig hin?! Durch die Menüsortierung nach Vor/ Nachname tut sich nichts

    Danke
     
    #1 TTimmi, 17.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.08

Diese Seite empfehlen