• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware Update Over the Air (FOTA)

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Da ich sowieso einen vertrag mit dem magentafarbenen Riesen abschließen werde, betriffts mich nur rudimentär, aber für alle die vorhaben das iPhone 3G zu jailbreaken ist diese Info vielleicht interessant:

Zudem, und dies dürfte der interessantere Teil der neun Informationen sein, wäre mit FOTA (Firmware over the Air) auch die die Belieferung des iPhones mit Firmware-Updates über das UMTS-Netz möglich.

Grauimportierte und selbst-aktivierte Geräte könnten so direkt von Apple und ohne den Eingriff des Users wieder gelockt werden.

Firmware over the air support means that Apple will theoretically be able to deliver software and firmware updates over the iPhone’s cellular network connection, potentially allowing re-locking of unlocked devices and feature enhancements that do not require connection to a host computer.

siehe www.iphone-ticker.de
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vorausgesetzt, diese Funktion wird nicht durch einen Hack außer Gefecht gesetzt...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
bei mir kam heute in itunes schon eine benachrichtigung dass an meinem ipod touch was wichtiges wäre was ich apple benachrichtigen sollte damit die dagegen was machen können oder sowas ähnliches -_-
hab mir da erst mal lol gedacht xD
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Push Updates?

hehe... das wird locker gehackt.... ;)