1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Update Over the Air (FOTA)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 20.06.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Da ich sowieso einen vertrag mit dem magentafarbenen Riesen abschließen werde, betriffts mich nur rudimentär, aber für alle die vorhaben das iPhone 3G zu jailbreaken ist diese Info vielleicht interessant:

    siehe www.iphone-ticker.de
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vorausgesetzt, diese Funktion wird nicht durch einen Hack außer Gefecht gesetzt...
     
  3. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    bei mir kam heute in itunes schon eine benachrichtigung dass an meinem ipod touch was wichtiges wäre was ich apple benachrichtigen sollte damit die dagegen was machen können oder sowas ähnliches -_-
    hab mir da erst mal lol gedacht xD
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ohne deine freigabe dürfen die eh nichts updaten
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Push Updates?

    hehe... das wird locker gehackt.... ;)
     

Diese Seite empfehlen