1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware update loescht alle Daten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kernelpanik, 04.01.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit am sonnigen Strand mit 28Grad. Ich hab gesehen, das es ein Update auf 2.2 fuer das iPhone gibt. Nun, - ich haette hier die Moeglichkeit an einem Apple das Phone zu updaten aber ich weiss nicht mehr genau ob dann alle Daten (Musik usw.) geloescht werden. Die hab ich natuerlich nur auf dem iPhone.
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    nein bleibt alles erhalten, keine angst ;)
    genieß die sonne. hätte ich auch hier gerne...
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wenn ich wieder zuhause bin, das iPhone einstecke und abgleiche, was geschieht dann genau? Ich hab in der zwischenzeit ein Haufen Photos, Adresseinträge und Notizen gemacht. Nicht dass das am Ende noch alles gelöscht wird.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    warte bis du zu hause bist. wenn du pech hast und es wiederherstellen musst, hast du ein problem und keine daten mehr drauf. wenn du es zu hause ansteckst, wird als erstes ne datenssicherung gemacht, d.h. deine neuen einträge sind somit gesichert. erst danch bekommst du die info, ob du die neueste firmware laden willst. genießt die sonne und warte bis du zu hause bist.
     

Diese Seite empfehlen