• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware update loescht alle Daten?

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit am sonnigen Strand mit 28Grad. Ich hab gesehen, das es ein Update auf 2.2 fuer das iPhone gibt. Nun, - ich haette hier die Moeglichkeit an einem Apple das Phone zu updaten aber ich weiss nicht mehr genau ob dann alle Daten (Musik usw.) geloescht werden. Die hab ich natuerlich nur auf dem iPhone.
 

Mitglied 60152

Gast
nein bleibt alles erhalten, keine angst ;)
genieß die sonne. hätte ich auch hier gerne...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Wenn ich wieder zuhause bin, das iPhone einstecke und abgleiche, was geschieht dann genau? Ich hab in der zwischenzeit ein Haufen Photos, Adresseinträge und Notizen gemacht. Nicht dass das am Ende noch alles gelöscht wird.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warte bis du zu hause bist. wenn du pech hast und es wiederherstellen musst, hast du ein problem und keine daten mehr drauf. wenn du es zu hause ansteckst, wird als erstes ne datenssicherung gemacht, d.h. deine neuen einträge sind somit gesichert. erst danch bekommst du die info, ob du die neueste firmware laden willst. genießt die sonne und warte bis du zu hause bist.