1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Update LaCie DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von joergw, 26.08.05.

  1. joergw

    joergw Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    22
    Hallo Kollegen, ich benutze einen LaCie-Firewire DVD-Brenner, darinnen ein NEC ND 1300 Laufwerk. Leider weigert er sich, 8fach Medien zu fressen. Bei NEC gibt es ein Firmware-Update dafür, aber man soll bei externen Laufwerken das Update des Herstellers (=LaCie) benutzen, die haben leider nichts online, und meine Supportanfrage wird auch nicht beantwortet. Kann ich trotzdem das NEC-Update benutzen? Oder hat jemand einen anderen Tipp (ausser nach Restposten 4fach Rohlinge suchen)?
    Danke und Gruss, Jörg
     

Diese Seite empfehlen