1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Update hängt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fritzCard, 17.10.07.

  1. fritzCard

    fritzCard Gast

    Moin,

    wollte heute das Firmwareupdate 1.1 installieren.
    Download -> Installation -> ausschalten, halten bis wiederholtes Blinken und Systemton kommt.

    Als ich diesen Ton hörte, habe ich den ein/aus-Knopf losgelassen, als nächstes kam ein grauer Bildschirm und in der Mitte das Festplatten-Icon und ein Pfeil der drunter ist und nach oben zeigt. Da steht der Rechner und macht nichts mehr, fönt aber ordentlich mit dem Lüfter.

    Was mach ich nun? Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre toll.

    Danke!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wenn man jetzt noch wüsste was für ein Rechnero_O
    Es gibt/gab Updates, die zum Beispiel beim MacBook schon mal die Lüster voll losbliesen ließen. Das war damals normal. Dann hat er neu gestartet und alles war gut.
    Aber da ich nicht weiß, welcher Rechner und welches Update und welche Systemversion…
     
  3. fritzCard

    fritzCard Gast

    Oh Sorry. EFI Firmware Update 1.1 auf dem MacBook.
     
  4. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    als ich das fw-update 1.1 auf mein macbook geballert habe hatte ich ähnliche phänomene. fehler diesbezüglich wurden ja von apple auch schon bekanntgegeben. bei mir half nur das imagen auf eine andere platte und dann wieder zurück spielen (SuperDuper!). Sicherlich die gemütlichere Variante als eine Neuinstallation so man denn eine externe Platte zur Hand hat.

    so liefs bei mir Die EFI

    Gruss
    Benny
     

Diese Seite empfehlen