• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware-Update hängt

  • Ersteller fritzCard
  • Erstellt am

fritzCard

Gast
Moin,

wollte heute das Firmwareupdate 1.1 installieren.
Download -> Installation -> ausschalten, halten bis wiederholtes Blinken und Systemton kommt.

Als ich diesen Ton hörte, habe ich den ein/aus-Knopf losgelassen, als nächstes kam ein grauer Bildschirm und in der Mitte das Festplatten-Icon und ein Pfeil der drunter ist und nach oben zeigt. Da steht der Rechner und macht nichts mehr, fönt aber ordentlich mit dem Lüfter.

Was mach ich nun? Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre toll.

Danke!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn man jetzt noch wüsste was für ein Rechnero_O
Es gibt/gab Updates, die zum Beispiel beim MacBook schon mal die Lüster voll losbliesen ließen. Das war damals normal. Dann hat er neu gestartet und alles war gut.
Aber da ich nicht weiß, welcher Rechner und welches Update und welche Systemversion…
 

fritzCard

Gast
Oh Sorry. EFI Firmware Update 1.1 auf dem MacBook.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
als ich das fw-update 1.1 auf mein macbook geballert habe hatte ich ähnliche phänomene. fehler diesbezüglich wurden ja von apple auch schon bekanntgegeben. bei mir half nur das imagen auf eine andere platte und dann wieder zurück spielen (SuperDuper!). Sicherlich die gemütlichere Variante als eine Neuinstallation so man denn eine externe Platte zur Hand hat.

so liefs bei mir Die EFI

Gruss
Benny