• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware-Update bei Unlocked iPhone

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi,

ich hab seit September letzten Jahres mein iPhone.
Ich hab es damals selbst geunlocked.

Habe mich seither aber nicht mehr an ein update getraut.
Status Quo: 1.0.2(1C28) // 03.14.08_G

Ich hätte nun gern die neue Firmware (1.1.3) drauf.
Wie funktioniert das, ohne das ich Gefahr laufe das sich mein iPhone verabschiedet?!

Ich SUCHE quasi eine STEP-by-STEP Anleitung.
Worauf muss ich achten?
Was kann schief laufen?
Was ist die safe Variante?

Fragen. Fragen. Fragen.

PLEASE HHHHEEEEELLLP!

Thx 4 Support
 
Zuletzt bearbeitet:

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Kommt auf die Unlock-Methode an die du verwendet hast.
Ich glaube es war bei der Anysim-Methode wo du nun den Virginizer durchlaufen lassen musst.
Google ist dein Freund, kannst du auch aus dem Installer machen.

Bei der anderen Methode brauchst du nur auf 1.1.2 upgraden, unlock und dann SafeUpdate auf 1.1.3.
Ist alles im Netz vorhanden, vor allem auf der hackint0sh seite.
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Yo, ich habe anysim verwendet.

Da ich beim ersten Mal einige Probleme hatte, dachte ich jemand hat vielleicht eine Step-by-Step Anleitung
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Probier mal iClarified oder Apfelphone. Da gibt es schöne Schritt-für-Schritt Anleitungen, mit vielen Bildern.

Wie du dich von welcher Firmware zu Firmware hocharbeiten musst, das musst du dir selbst aus den Tutorials rauslesen. Ist bei mir zu lange her, das krieg ich nicht mehr auswendig hin.

Ciao
Randolph