1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Update auf US-iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von n2oprinz, 20.01.08.

  1. n2oprinz

    n2oprinz Gast

    Hallo.
    Ich habe meinen 160GB-Ipod classic aus den USA mitgebracht (bekanntlich ohne Lautstärkebegrenzung).

    Weiß jemand, ob es einen Einfluss auf die Lautstärke des Ipods hat, wenn ich jetzt das (deutsche?) Firmware-Update 1.1 ausführe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Armin
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab nen iPod classic 80GB aus Canada und hab das deutsche Update drauf gemacht, ich merke keinen unterschied in der Lautstärke.

    Sollte tatsächlich was sein kannst mal googeln, hab irgendwo gelesen wie Du die Sperre aufheben kannst.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das beeinflusst das gar nicht...habe es auch mit meinen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen