• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware Update AirPods Pro 5B59

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Meine APPs haben ein neues Update bekommen (5B59). Jetzt habe ich auf dem rechten Stöpsel ein Auf- und Abschwellen de Wiedergabe. Das lässt sich wohl nicht mehr beheben? Entkoppeln? Neu koppeln?
 

Birnenfon

Tokyo Rose
Registriert
12.04.17
Beiträge
68
Meine APPs haben ein neues Update bekommen (5B59). Jetzt habe ich auf dem rechten Stöpsel ein Auf- und Abschwellen de Wiedergabe. Das lässt sich wohl nicht mehr beheben? Entkoppeln? Neu koppeln?

Hat das neu Koppeln was gebracht?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Bis jetzt nicht. Am meisten fällt es bei leisen Dingen auf. Schwer zu erklären, als ob die Geräuschunterdrückung kurz "ein Loch" hat.
 

Birnenfon

Tokyo Rose
Registriert
12.04.17
Beiträge
68
Ganz blöder Gedanke noch: Akku ganz leerlaufen lassen, bis die APP sich ausschalten und dann neu starten müssen - geht so was? Ich selbst habe keine AP. - Würde aber nur was bringen, wenn das ein temporäres SW-Problem wäre, was sich über einen Softreset lösen lässt und das Neu-Koppeln nicht den gleichen Mechanismus triggert.