1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Update 1.0.1 gegen Pfeifen beim MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von astraub, 21.04.06.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Gerade gelesen:

    Firmware stellt Geräusch ab: Bei manchen Besitzern einer heulenden und pfeifenden MacBook Pros hat das letzte Firmware-Update auf Version 1.0.1 das Problem gelöst, schreibt MacFixIt. Ein Leser der Seite bestätigt: "Ich habe das Firmware-Update gerade auf mein MacBook Pro aufgespielt und wenn mein Rechner nun auch erst seit ungefähr 15 Minuten läuft, so ist das Pfeifen doch weg..." Bei anderen Anwendern besteht das Problem anscheinend weiter.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen