1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware refurbished iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris887, 25.03.09.

  1. chris887

    chris887 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    würde gerne wissen welche Firmware auf einem ausgetauschten iPhone ist (immer die AKTUELL(st)E oder die, die vorher drauf war!?), da ich meins wohl einschicken muss! Am Telefon wurde mir bereits gesagt, dass das Gerät dann ausgetauscht wird.

    Kann ich Apple auch sagen, dass die an der Firmware bitte nichts ändern sollen?
     
  2. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    ich hab ein refurbished iphone bekommen, da 5K seriennummer. Die software darauf war die 2.2.1
    ich denke nicht, dass apple extra auf 2.1 oder 2.2 flasht, die schicken die dinger einfach mit neuester firmware raus.
     

Diese Seite empfehlen