1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware Redstoration CD 7.1

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DopDrops, 31.07.08.

  1. DopDrops

    DopDrops Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Rechner geht seit zwei Tagen nicht mehr an d.h ich höre das er hochfährt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe heute mit Apple telefoniert und der Mann meinte, ich sollte die Firmware Restoration CD 7.1 brennen. Gut habe mir einen Rechner besorgt, die CD gebrannt wie es da steht und nun geht es los. Ich soll den Einschaltknopf drücken bis die Leuchte dreimal leuchtet und dann die CD einstecken.. gut klappt soweit, nur kommt dann noch ein langer Ton und das war es... der Bildschirm bleibt schwarz :-c Was mache ich falsch ? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen

    Danke

    Gruß ein Drop
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  3. DopDrops

    DopDrops Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Die Seite habe ich auch und nach der Seite habe ich das auch gemacht, aber das geht nicht :mad: aber der von Apple meinte, dass ich damit mein Macbook Pro wieder anbekomme, aber ich weiß nicht wie das gehen soll,wenn der Bildschirm schwarz ist :-c aber vielen Dank für deine Antwort
     

Diese Seite empfehlen