• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware probleme

Minifuzi

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
1
Hallöchen

Ich hab mir das Iphone 3G zugelegt und festgestellt das es zwar jailbreacked war aber nicht unlocked ( und noch dazu mit baseband 2.30.06)

die logische folge daraus war der versuch eine ältere firmware einzuspielen die das Baseband 2.28 beinhaltete um darauf ein soft unlock zu vollziehen

allerdings bekomme ich bei jeder firmware einen fehler , außer bei der die über itunes geladen wird ( und die natürlich 22.1 heißt UND als BB 2.30.06 hat)

at jemand ne idee wie ich die 2.2 aufspielen kann ohne das itunes nen fehler findet ?

(sollte es am OS liegen - Habe Windows Vista 64 bit und dazugehörig ITunes 8 -64 bit)


sollte dieser threat schonmal existiert haben bitte ich dies zu entschuldigen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Downgrade geht nicht. Du musst warten, bis es einen Unlock gibt. 2. Link in meiner Signatur anklicken und lesen.