1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Minifuzi, 28.02.09.

  1. Minifuzi

    Minifuzi Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallöchen

    Ich hab mir das Iphone 3G zugelegt und festgestellt das es zwar jailbreacked war aber nicht unlocked ( und noch dazu mit baseband 2.30.06)

    die logische folge daraus war der versuch eine ältere firmware einzuspielen die das Baseband 2.28 beinhaltete um darauf ein soft unlock zu vollziehen

    allerdings bekomme ich bei jeder firmware einen fehler , außer bei der die über itunes geladen wird ( und die natürlich 22.1 heißt UND als BB 2.30.06 hat)

    at jemand ne idee wie ich die 2.2 aufspielen kann ohne das itunes nen fehler findet ?

    (sollte es am OS liegen - Habe Windows Vista 64 bit und dazugehörig ITunes 8 -64 bit)


    sollte dieser threat schonmal existiert haben bitte ich dies zu entschuldigen
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Downgrade geht nicht. Du musst warten, bis es einen Unlock gibt. 2. Link in meiner Signatur anklicken und lesen.
     

Diese Seite empfehlen