1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Problem bei Bootcamp installation, bitte helft mir !!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacPitu, 06.10.06.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo Mac Freunde,

    habe einen imac 17"core duo. Bin mit meinem Mac absolut zufrieden und begistert ! Da ich aber gerne Games zocke möchte ich mir Bootcamp installieren. Nun zu meinem Problem :
    Bei der installation kommt die Fehlermeldung, das ich die neueste Firmware brauche um Bootcamp zu installieren. Leider klappt dies nicht über den Autoupdater noch über die Mac Seite, wo man sich dieses Update selber laden kann, dort kommt die Meldung das mein Mac das Update nicht braucht. Keine Ahnung was ich nun machen kann , bitte helft mir !!!

    Danke für die Mühen

    Grüße ~Pitu~
     
  2. frane

    frane Gast

    Hi MacPitu,

    hast Du hierfür mittlerweile eine Lösung gefunden? Bin für Tipps dankbar, da ich das gleiche Problem mit einem Mac Mini habe
    mit Grüßen
    frane
     

Diese Seite empfehlen