1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware mit 1000 MB für root ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 2.0.0.4, 11.02.09.

  1. 2.0.0.4

    2.0.0.4 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    13
    ich bin schon seit einer geraumen zeit auf der such nach einer möglichkeit die root Partition zu vergrössern.

    ich habe: QuickPwn das erkennt aber keine Custom´s, habe auch versucht die 2.0.2 und 2.0 mit winpwn-2.5 b zu verändern die stürzt aber immer wieder beim flashen ab.

    Das iPhone 3G ist ohne Vertrag oder sonstigen beschränkungen.

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht im Nachhinein bei einer Custom FW nicht. Eine neue erstellen mit Pwnage; Winpwn geht auch nur bis 2.0.2, was dir aber nichts nützt, wenn eine neuere FW schon auf dem Gerät ist. Welches iPhone hast du eigentlich?
     
  3. 2.0.0.4

    2.0.0.4 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    13
    so die firmware gibt es unter [von Apfeltalk entfernt]

    dan mit iTunes einspielen

    mfg 2.0.0.4
     
    #3 2.0.0.4, 11.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.09
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nimm besser den Link raus, Copyrightverletzung.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Eine Firmware mit geänderten Partitionsgrößen muß man logischerweise über einen Restore einspielen.
    Gruß Pepi
     
  6. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    und was spricht dagegen, einfach bosstools zu benutzen um die root-partition freizuschaufeln von apps, fonts und tönen?
     

Diese Seite empfehlen