Firmware mit 1000 MB für root ?

2.0.0.4

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
13
ich bin schon seit einer geraumen zeit auf der such nach einer möglichkeit die root Partition zu vergrössern.

ich habe: QuickPwn das erkennt aber keine Custom´s, habe auch versucht die 2.0.2 und 2.0 mit winpwn-2.5 b zu verändern die stürzt aber immer wieder beim flashen ab.

Das iPhone 3G ist ohne Vertrag oder sonstigen beschränkungen.

könnt ihr mir helfen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht im Nachhinein bei einer Custom FW nicht. Eine neue erstellen mit Pwnage; Winpwn geht auch nur bis 2.0.2, was dir aber nichts nützt, wenn eine neuere FW schon auf dem Gerät ist. Welches iPhone hast du eigentlich?
 

2.0.0.4

Granny Smith
Registriert
11.02.09
Beiträge
13
so die firmware gibt es unter [von Apfeltalk entfernt]

dan mit iTunes einspielen

mfg 2.0.0.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nimm besser den Link raus, Copyrightverletzung.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine Firmware mit geänderten Partitionsgrößen muß man logischerweise über einen Restore einspielen.
Gruß Pepi
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
und was spricht dagegen, einfach bosstools zu benutzen um die root-partition freizuschaufeln von apps, fonts und tönen?