1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware iPhone Prepaid Telekom

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von deepinpowder, 30.01.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    welche Firmware Version hat denn ein heute erworbenes iPhone Prepaid der Telekom und kann man es entsperren?

    Die Sufu bringt 1000 Threads 2.2.1 kann man nicht jailbreaken und den netlock entfernen. Aber bei der 2.2 schon. Kann ich erkennen welches Version mir im Laden verkauft wird.

    Gruß
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wird mit sicherheit 2.2 noch sein.
    du erkennst die software version einmal unter einstellungen > allgemein > info
    und wenn du das iphone angeschlossen hast an deinen computer im itunes.
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    ich meinte VOR dem Kauf. Seriennummer, Produktionswoche?

    Hat die Telekom eigentlich welche in den Läden?


    Gruß
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nun ich weiss es nicht mit sicherheit aber ich kann mir nicht vorstellen das sie dich erst die verpackungen auf die nummern hin ueberpruefen lassen um zu sehen welches es ist .....

    wie du es erkennen kannst steht unten in meinem link unter : Hier steht welches iPhone ihr habt
     

Diese Seite empfehlen