1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Installation! Dringende Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_user92, 08.11.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    bin mitten in der Installation und komme nicht weiter.
    Wenn ich bei Cydia-Einstellungen auf pakete laden gehe, dann aktualisiere und auf open SSH gehe um dies herunterzuladen, dann steht dort fehlgeschlagen.
    bitte um schnelle hilfe.
    vielen dank..
     
  2. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    2.1...

    Hallo,
    ich habe gerade kein iphone von nach der Anleitung von 1.4 auf 2.1 gebarcht. Jetzt bin ich am Schluss der Installation und itunes läd nun Firmware 2.1 mit 231MB herunter. Ist das so alles korrekt, weil in der Anleitung ja steht, dass ich meine Firmware auswählen muss, oder?
    gruß
    mac_user92
     
  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Dies hat sich erledigt!
     
  4. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hilfeeeeeeeeeee !!!!!!!

    Hallo,
    ich habe gerade mittels der oben im Forum stehenden Anleitung mein iphone von der Firmware 1.1.4 auf 2.1 gebracht. Nun zeigt das iphone auf dm Display an, ich soll es mit itunes verbinden. Wenn ich dies tue, dann steht in itunes, dass die Sim nicht unterstützt wird.
    Ich habe eine ganz normale T-Mobile Sim.
    Bitte um Hilfe!!
    Gruß
    mac_user92
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hallo mac_user92,

    Du solltest besser davon Abstand nehmen, immer wieder neue Threads für Deine heutige iPhone-jailbreak-und-unlock-Session zu eröffnen.

    Das sorgt für Verdruss bei den hilfsbereiten Usern und wird Dir sicherlich nicht die erhofften Antworten bringen. Du solltest einfach Geduld haben, auch wenns schwer fällt.

    Deine 3 letzten Problem-Threads habe ich zu einem einzigen zusammengeführt, also wundere Dich bitte nicht.
     
  6. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Bitte um Hilfe, ich mein iphone jetzt nicht mehr nutzen kann.. Es funktioniert gar nichts mehr... :(
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest die Anleitung im Hackers Guide machen, der Thread ist oben im Forum angepinnt.
     
  8. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    wenn ich diese einfach nochmal mache, würde die dann wieder ganz normal funktionieren? ich habe ja den dummen fehler gemacht, und das update via itunes gemacht!
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist vollkommen egal! Wenn du die Anleitung machst, geht es wieder. Kannst statt Pwnage auch Quickpwn nehmen (Link in Beitrag 1290), ist etwas einfacher!
     
  10. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Probiers doch einfach. Schlimmer kann man es ja kaum noch werden lassen ;)
     
  11. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    würde gerne quickpwn nehmen, aber das habe ich hier in einer .exe datei, die kann ich ja nicht öffnen..

    habs gerade noch für os x gefunden. lade es gerade..
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wir haben hier im Forum eine Editier-Funktion (Ändern-Button), das heisst: Wenn Dir zu Deinem letzten Beitrag noch etwas eingefallen ist und Du dies gern noch nachtragen möchtest (und nach Dir im Thread niemand geantwortet hat), brauchst Du keinen neuen Beitrag schreiben, sondern kannst Deinen letzten ändern.
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du Quickpwn startest, bitte ganz genau auf die Anweisungen des Programms achten und diese genau so umsetzen!

    Und vor dem starten iTunes schließen.
     
  14. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Es funktioniert wieder! :)
    Mit QuickPwn war es schon ein ganzes Stück einfacherer..
    Habe jetzt noch 2 kurze Fragen:

    1. Oben Links auf dem iphone-display, wo normalerweise T-Mobile als Netz steht, steht jetzt nur noch "..."

    2. Wenn ich das iphone anschalte und es hochbootet, ist dort nicht mehr das apple-logo zu sehen, sondern die annanas won quickpwn. kann man dies ändern?

    Ich bedanke mich nochmals für eure super Hilfe! Vielen Dank!
    gruß
    mac_user92
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und bitte, für die nächsten probleme etwas mehr forumskultur. das ist kaum überschaubar. danke. und viel spass mit dem iphone ...
     
  16. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    OK, wäre nur schön, wenn Ihr noch auf die beiden Fragen eingehen könntet.. Danke..
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf welche fragen beziehst du dich jetzt (du siehst, welche verwirrung das multiple posting anrichten kann)?
     
  18. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    1. Oben Links auf dem iphone-display, wo normalerweise T-Mobile als Netz steht, steht jetzt nur noch "..."

    2. Wenn ich das iphone anschalte und es hochbootet, ist dort nicht mehr das apple-logo zu sehen, sondern die annanas won quickpwn. kann man dies ändern?
     
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Das kannst du mit dem Programm makeitmine via Cydia ändern
    2. Das ist eine Option, die gemäß meiner Anleitung in Quickpwn eigentlich nicht gewählt werden sollte. Nachträglich ändern geht zwar, würde ich dir aber nicht empfehlen, um keine Schwierigkeiten mehr zu provozieren.
     
  20. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    zu zwei: es wäre mir aber schon wichtig, das gehört ja irgendwie auch dazu. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir nochmals kurz erklären kann, wie ich dies mache. Vielen vielen Dank! gruß
     

Diese Seite empfehlen