• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware Installation! Dringende Hilfe !!!

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
bin mitten in der Installation und komme nicht weiter.
Wenn ich bei Cydia-Einstellungen auf pakete laden gehe, dann aktualisiere und auf open SSH gehe um dies herunterzuladen, dann steht dort fehlgeschlagen.
bitte um schnelle hilfe.
vielen dank..
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
2.1...

Hallo,
ich habe gerade kein iphone von nach der Anleitung von 1.4 auf 2.1 gebarcht. Jetzt bin ich am Schluss der Installation und itunes läd nun Firmware 2.1 mit 231MB herunter. Ist das so alles korrekt, weil in der Anleitung ja steht, dass ich meine Firmware auswählen muss, oder?
gruß
mac_user92
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hilfeeeeeeeeeee !!!!!!!

Hallo,
ich habe gerade mittels der oben im Forum stehenden Anleitung mein iphone von der Firmware 1.1.4 auf 2.1 gebracht. Nun zeigt das iphone auf dm Display an, ich soll es mit itunes verbinden. Wenn ich dies tue, dann steht in itunes, dass die Sim nicht unterstützt wird.
Ich habe eine ganz normale T-Mobile Sim.
Bitte um Hilfe!!
Gruß
mac_user92
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo mac_user92,

Du solltest besser davon Abstand nehmen, immer wieder neue Threads für Deine heutige iPhone-jailbreak-und-unlock-Session zu eröffnen.

Das sorgt für Verdruss bei den hilfsbereiten Usern und wird Dir sicherlich nicht die erhofften Antworten bringen. Du solltest einfach Geduld haben, auch wenns schwer fällt.

Deine 3 letzten Problem-Threads habe ich zu einem einzigen zusammengeführt, also wundere Dich bitte nicht.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Bitte um Hilfe, ich mein iphone jetzt nicht mehr nutzen kann.. Es funktioniert gar nichts mehr... :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest die Anleitung im Hackers Guide machen, der Thread ist oben im Forum angepinnt.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
wenn ich diese einfach nochmal mache, würde die dann wieder ganz normal funktionieren? ich habe ja den dummen fehler gemacht, und das update via itunes gemacht!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist vollkommen egal! Wenn du die Anleitung machst, geht es wieder. Kannst statt Pwnage auch Quickpwn nehmen (Link in Beitrag 1290), ist etwas einfacher!
 

Mitglied 25554

Gast
Probiers doch einfach. Schlimmer kann man es ja kaum noch werden lassen ;)
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
würde gerne quickpwn nehmen, aber das habe ich hier in einer .exe datei, die kann ich ja nicht öffnen..

habs gerade noch für os x gefunden. lade es gerade..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir haben hier im Forum eine Editier-Funktion (Ändern-Button), das heisst: Wenn Dir zu Deinem letzten Beitrag noch etwas eingefallen ist und Du dies gern noch nachtragen möchtest (und nach Dir im Thread niemand geantwortet hat), brauchst Du keinen neuen Beitrag schreiben, sondern kannst Deinen letzten ändern.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du Quickpwn startest, bitte ganz genau auf die Anweisungen des Programms achten und diese genau so umsetzen!

Und vor dem starten iTunes schließen.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Es funktioniert wieder! :)
Mit QuickPwn war es schon ein ganzes Stück einfacherer..
Habe jetzt noch 2 kurze Fragen:

1. Oben Links auf dem iphone-display, wo normalerweise T-Mobile als Netz steht, steht jetzt nur noch "..."

2. Wenn ich das iphone anschalte und es hochbootet, ist dort nicht mehr das apple-logo zu sehen, sondern die annanas won quickpwn. kann man dies ändern?

Ich bedanke mich nochmals für eure super Hilfe! Vielen Dank!
gruß
mac_user92
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und bitte, für die nächsten probleme etwas mehr forumskultur. das ist kaum überschaubar. danke. und viel spass mit dem iphone ...
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
OK, wäre nur schön, wenn Ihr noch auf die beiden Fragen eingehen könntet.. Danke..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf welche fragen beziehst du dich jetzt (du siehst, welche verwirrung das multiple posting anrichten kann)?
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
1. Oben Links auf dem iphone-display, wo normalerweise T-Mobile als Netz steht, steht jetzt nur noch "..."

2. Wenn ich das iphone anschalte und es hochbootet, ist dort nicht mehr das apple-logo zu sehen, sondern die annanas won quickpwn. kann man dies ändern?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Das kannst du mit dem Programm makeitmine via Cydia ändern
2. Das ist eine Option, die gemäß meiner Anleitung in Quickpwn eigentlich nicht gewählt werden sollte. Nachträglich ändern geht zwar, würde ich dir aber nicht empfehlen, um keine Schwierigkeiten mehr zu provozieren.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
zu zwei: es wäre mir aber schon wichtig, das gehört ja irgendwie auch dazu. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir nochmals kurz erklären kann, wie ich dies mache. Vielen vielen Dank! gruß