1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware herausfinden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Betamax, 03.10.08.

1. Betamax

Betamax Carola

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

ich habe ein iPhone bei Orange in der Schweiz ohne Vertrag gekauft. Jetzt ist es leider noch nicht unlocked, ich kann es also nicht aktivieren. Lässt sich irgendwie die Firmware herausfinden, mit der das Gerät bespielt ist?

Gruß
    [/FONT]

2. .david

.david Borowitzky

Nein. Aber du kannst Quickpwn einfach drüberlaufen lassen und damit aktivieren, dann kannst du nachschauen.;)

3. Betamax

Betamax Carola

Ja, das hatte ich vor!

Aber QuickPWN braucht ja auch eine Firmware, die auf dem Gerät drauf ist...daher die Frage welche ich brauche!

Ich habe hier halt nur eine sehr sehr schlechte Internetanbindung, daher kann ich nicht alle Firmwares ab 2.0 durchtesten (downloaden)...

Gruß

4. .david

.david Borowitzky

Kannst davon ausgehen, dass du 2.1 drauf hast, wenn du das Gerät in den letzten 3 Wochen gekauft hast.

5. Betamax

Betamax Carola

Dachte ich mir auch, ABER: Ich hab versucht mit QuickPWN und FW 2.1 zu aktivieren, ging leider nicht (QuickPWN hat sich automatisch geschlossen). Daher muss eine ältere drauf sein. Herstellungswoche ist übrigens die KW34 laut Seriennummer!

Gruß

6. 7eleven

7eleven Gast

Schweizer iPhones haben doch einen Netlock, da ist ohnehin nix mit unlocken.

7. Betamax

Betamax Carola

Orange iPhones können entsperrt werden, dazu muss man nur im Shop sagen das man es gerne Unlocked will. Nach 2-3 Wochen ist es dann frei. So einfach ist die Sache :)

Diese Seite empfehlen