1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware eines verschweißten Iphones herausfinden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mulin, 10.03.10.

  1. mulin

    mulin Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich habe ein kleine Anliegen. Ich habe hier ein Iphone von einer Freundin aus Kopenhagen liegen. Es ist ein 3GS mit 16GB und ist noch in OVP und verschweißt. Nun würde ich gerne erfahren, welche Firmware auf dem Handy ist. Ob es schon mit der neuen 3.1.3 Firmware ausgestattet ist, oder noch eine "alte" Firmware. Kann man das irgendwie heraus bekommen? Wurden Iphones mit 3.1.3 bespielt, bevor sie in den Verkauf gingen?

    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Da würde ich mal die Apple Hotline unter 0800-2000136 anufen, ob die dir an Hand der IMAI Nummer Auskunft geben können.
     
  3. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Kannst auch mal HIER nachgucken wann das iPhone produziert wurde. Anhand des Datums kannst du ja gucken ob da die 3.1.3 Firmware ueberhaupt schon draussen war.
     
  4. mulin

    mulin Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    11
    Laut Der Seite wurde das iPhone produziert in Week 02 (January). Da gab es doch das 3.1.3 noch nicht,oder? D.h. Es dürfte eine vorgängerfirmware drauf sein und der unlock möglich sei ,oder?

    Danke
     
  5. KingAxel

    KingAxel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    16
    Davon gehe ich aus. Ich hab meins Gestern bekommen mit der
    Firmware 3.1.2 und der Produktionswoche 05 diesen Jahres. Und in dieser
    Woche kam die neue Firmware raus. Also glaube ich du
    hast gute Chancen.

    Grüße
     
  6. cascade

    cascade Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    17.10.09
    Beiträge:
    759
    Wenn das iPhone Anfang Januar produziert wurde, ist wohl mit Sicherheit noch kein 3.1.3 drauf, wie auch?
     

Diese Seite empfehlen