1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware Downgrade - iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ezi0n, 13.03.09.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin moin,

    ich bin am Ende angelangt mit meinen recherchen und möglichkeiten zu meinem problem:
    http://www.apfeltalk.de/forum/10-5-5-a-t173008.html

    das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre die firmware wieder zurück zu setzen, da die probleme mit den firmware updates in meinen augen anfingen und sich dann weiter ausbreiteten ...

    die restauration-cds die apple vergibt, lassen ein dump der orginal firmware "nach" erfolgreichem update ja aus mir unverständlichen gründen nicht zu ...

    ich hab mal irgendwo darüber gelesen, dass es dennoch irgendwie gehen soll, finde aber nach 2h mit google immernoch nichts wirkliches ...

    jemand ne idee ???
    eZi
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Lass mal bei dem applehändler nachprüfen, ob von seiten apple ein reparatur/austauschprogramm für dein modell besteht, manche dieser fehler sind auf platinendefekte zurueckzufuehren, die intern von apple mit kulanzreparaturen beseitigt werden
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    naja logicboard und lcd wurden erst getauscht .. hat aber nichts geholfen ...
     

Diese Seite empfehlen