• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.2

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich habe die Firmware 2.2 runtergeladen um den Unlock zu installieren. Wenn ich das zip File aber extraiere ist das ein Ordner und iTunes erkennt die Firmware nicht als solche. Sie wird auch als Ordner dargestellt und nicht als Bauklotz. Was kann ich da machen?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wäre nicht schlecht, wenn man schreiben würde, um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt.

mfg thexm

EDIT: Ja - man kann es in deiner Signatur sehen, aber der Übersicht zu liebe solltest du eine andere Überschrift wählen.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Die ipsw Daeien am Besten mit Firefox herunterladen, oder aber in Safari deaktivieren, dass "sichere Dateien" automatisch geöffnet werden. (iTunes entpackt die ipsw automatisch, das ist aber nicht erwünscht).

(Um was für ein Gerät es sich dabei handelt ist VOLLKOMMEN irrelevant.)
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Nein das Problem ist etwas anderes: Wenn ich das File runterlade kommt es ja als zip File an. Doppelklick darauf extraiert es mit dem Archivierungsprogramm. Dann ist es aber ein Ordner und nicht ein Bausteinchen somit wird es von iTunes gar nicht als Firmware erkannt. Aber vielleicht weiss jemand wo ich eine taugliche Firmware 2.2 runterladen kann.