1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 2.2

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.04.09.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich habe die Firmware 2.2 runtergeladen um den Unlock zu installieren. Wenn ich das zip File aber extraiere ist das ein Ordner und iTunes erkennt die Firmware nicht als solche. Sie wird auch als Ordner dargestellt und nicht als Bauklotz. Was kann ich da machen?
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wäre nicht schlecht, wenn man schreiben würde, um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt.

    mfg thexm

    EDIT: Ja - man kann es in deiner Signatur sehen, aber der Übersicht zu liebe solltest du eine andere Überschrift wählen.
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Die ipsw Daeien am Besten mit Firefox herunterladen, oder aber in Safari deaktivieren, dass "sichere Dateien" automatisch geöffnet werden. (iTunes entpackt die ipsw automatisch, das ist aber nicht erwünscht).

    (Um was für ein Gerät es sich dabei handelt ist VOLLKOMMEN irrelevant.)
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Nein das Problem ist etwas anderes: Wenn ich das File runterlade kommt es ja als zip File an. Doppelklick darauf extraiert es mit dem Archivierungsprogramm. Dann ist es aber ein Ordner und nicht ein Bausteinchen somit wird es von iTunes gar nicht als Firmware erkannt. Aber vielleicht weiss jemand wo ich eine taugliche Firmware 2.2 runterladen kann.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Einfach die Endung .zip löschen...
     
    Kernelpanik gefällt das.

Diese Seite empfehlen