1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 2.2 auf iPhone erster Generation?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von svendeswan, 16.01.09.

  1. svendeswan

    svendeswan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    meine Frage ist: Ist es möglich die Firmware 2.x auf einem iPhone der ersten Generation zu installieren? Und falls ja, gibt es bereits unlocks dafür, denn ich bin bei O2 und nicht bei der Telekom...

    Vielen Dank,
    Sven
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  3. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Klar, funktioniert.
    Anleitung unter iPhone Hacks.
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    HIER wird dir geholfen...bitte aufmerksam lesen u. durchführen!

    die SuFu (suchfunktion) hätte dir auch geholfen... ;)

    edit: man, ich werd langsam... :)
     
  5. svendeswan

    svendeswan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank liebe Leute,

    ich werde es nachher mal ausprobieren und wenn es funktioniert hat, dann rufe ich Euch alle an :)

    Grüße,
    Sven
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Aber Du solltest unbedingt GEDULD haben, wenn Du von 1.1.4 auf 2.2 updadatest, besonders wenn der Unlock läuft!!!
    Nicht so wie hier... ;)
     
  7. svendeswan

    svendeswan Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    3
    Geklappt !

    Vielen Dank Euch allen, jetzt bin ich auf 2.2 und alles klappt super !

    Grüße,
    Sven
     

Diese Seite empfehlen