• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.2 auf iPhone erster Generation?

svendeswan

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Hallo,

meine Frage ist: Ist es möglich die Firmware 2.x auf einem iPhone der ersten Generation zu installieren? Und falls ja, gibt es bereits unlocks dafür, denn ich bin bei O2 und nicht bei der Telekom...

Vielen Dank,
Sven
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
HIER wird dir geholfen...bitte aufmerksam lesen u. durchführen!

die SuFu (suchfunktion) hätte dir auch geholfen... ;)

edit: man, ich werd langsam... :)
 

svendeswan

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Vielen Dank liebe Leute,

ich werde es nachher mal ausprobieren und wenn es funktioniert hat, dann rufe ich Euch alle an :)

Grüße,
Sven
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Vielen Dank liebe Leute,

ich werde es nachher mal ausprobieren und wenn es funktioniert hat, dann rufe ich Euch alle an :)

Grüße,
Sven

Aber Du solltest unbedingt GEDULD haben, wenn Du von 1.1.4 auf 2.2 updadatest, besonders wenn der Unlock läuft!!!
Nicht so wie hier... ;)
 

svendeswan

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
3
Geklappt !

Vielen Dank Euch allen, jetzt bin ich auf 2.2 und alles klappt super !

Grüße,
Sven