1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware 2.2.1 zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tiggerontherun, 29.01.09.

  1. tiggerontherun

    tiggerontherun Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!

    Ich bin am verzweifeln! Ich habe versehentlich die Firmware 2.2.1 auf mein iPhone gezogen und das durfte ich eigentlich nicht. Und jetzt habe ich den Salat! Nix geht mehr. Das iPhone hat das klassische Bild, wo ich das iPhone mit iTunes verbinden soll.
    Da ich erfolgreich den Software-Unlock durchgezogen hatte lief alles bestens bis jetzt! Und nun das!!! Ich weiß nicht mehr vor und nicht zurück!

    Ich habe das Forum jetzt eine Stunde nach Hilfe durchsucht, aber nichts brachte mich weiter!

    Bitte helft mir!

    Danke!!!
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098

Diese Seite empfehlen