• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.2.1 ... Ich kann nicht updaten !

marc79

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Hallo liebe Community...

Hab mich mal hier angemeldet um eventuelle Hilfestellung zu erhalten.
Seit nun ein paar Tagen gibt es ja die Firmware 2.2.1 für das Iphone.

Und hier fangen meine Probleme an...

Habe jetzt schon etliche Male versucht das Update über iTunes zu laden, aber es will einfach nicht gelingen... bekomme regelmäßig, mal nach 140 MB Ladevorgang, mal schon wesentlich früher immer folgende Fehlermeldung.

2cnbmz5.jpg


Ich werd noch ganz kirre...
Hatte bis dato noch nie Probleme beim updaten, wahtever...

Woran kann das denn liegen - Kann mir da einer helfen.


...

Auch komisch... Wollte gestern zusätzlich noch mein iTunes updaten (auf 8.0.2) ABER auch hier scheint iwo der Wurm drinne zu sein... Update läuft an und bricht dann einfach up... Das allerdings ohne jegliche Fehlermeldung...

Auch mein Versuch iTunes über Apple.com zu laden/updaten klappte nicht.
Die Setup Datei wurde bis zu 50% geladen und dann... Ende im Gelände... :(

Nun jut. Das Iphone Update bringt jetzt nicht DIE Features an Verbesserungen, stören tuts mich aber trotzdem... Vorallem weil ich eben vorher NIE Probleme hatte...


Also nochmal ... Please help ;)


Grüße

Marc





P.S. Falls im falschen Forum gepostet... sorry...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das könnte an den Firewall-Einstellungen deines Routers liegen...
 

marc79

Erdapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
2
Hatte ich auch schon dran gedacht...

Habe diese dann gestern mal deaktiviert um es so zu probieren.

Same Problem !

:(

Bekomme hier echt ne Krise... Kann doch nicht sein ?! Evtl. ist es ja wirklich nur eine derzeitige Überlastung des Zielservers (eben weil in diesem Zeitraum gerade die meisten dran sind zu updaten)

...

ich weiss auch nicht...



Das könnte an den Firewall-Einstellungen deines Routers liegen...