1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.1 ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xb4, 04.09.08.

  1. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hallo ihr,

    ich habe nur gelesen, dass es am 25.09. verfügbar sein soll und das neben der Beseitigung einiger Bug´s evtl. sogar Copy&Paste möglich sein soll

    gibt es schon weitere Infos zum Update?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es gibt noch gar keine Infos. Auch nicht die, die du da hast.

    @ deiner Signatur: Ich wusste es vorher, das BT nicht geht. Und ich beschwere mich trotzdem. Weil es keinen Grund gibt, warum es nicht geht.
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Nein.
    Warte bis kommenden Dienstag, da hat Apple einen Präsentationstermin. Was präsentiert wird, weiß man erst dann.
     

Diese Seite empfehlen