1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firmware 2.1 und jdede andere karte o2 + voda usw

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dlecter, 15.09.08.

  1. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    gibt es schon ein progi wo man die firmware 2.1 unlocken kann also das man o2 vodafone eplus usw benutzen kann wenn ja welches hab mom 2.02 drauf mit o2 mit dem iphone1g
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    2G --> ja
    3G --> nein


    möma
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Also in Deinem Fall ja, mit 1G und 2G wird das erste, ältere iPhone bezeichnet.
     
  4. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Hi, ich hab heute einen Artikel in einer anderen Internet Seite gelesen und dort stand folgendes!
    Was soll das dann bedeuten??
     
  5. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Ich denke, dass in diesem Fall nur die Rede vom 1G/2G ist. Außerdem steht dort nichts vom 3G und von daher stimmt die Aussage doch. Auch wenn nicht näher drauf eingegangen wurde.
     
  6. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Für das 3G gibt es momentan kein unlock!
     
  7. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    und welches brauche ich in meinem fall ?
     
  8. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339

Diese Seite empfehlen