• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firmware 2.1 und jdede andere karte o2 + voda usw

Dlecter

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
13
gibt es schon ein progi wo man die firmware 2.1 unlocken kann also das man o2 vodafone eplus usw benutzen kann wenn ja welches hab mom 2.02 drauf mit o2 mit dem iphone1g
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
2G --> ja
3G --> nein


möma
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Also in Deinem Fall ja, mit 1G und 2G wird das erste, ältere iPhone bezeichnet.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Hi, ich hab heute einen Artikel in einer anderen Internet Seite gelesen und dort stand folgendes!
Erst letzten Freitag, 12.09.2008, hat Apple die neue iPhone-Formware 2.1 veröffentlicht. Kurz danach tauchte bereits das Tool zum Unlock von iPhones mit der neuen Firmware im Internet auf.

So kann das sogenannte Pwnage-Tool 2.1 nicht nur den SIM-Lock entfernen sondern auch gleichzeitig einen Jailbreak durchführen und das Handy damit für alle Netze freischalten. Das Pwnage-Tool 2.1 gibt es augenblicklich nur für Mac OS.
Was soll das dann bedeuten??
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
Ich denke, dass in diesem Fall nur die Rede vom 1G/2G ist. Außerdem steht dort nichts vom 3G und von daher stimmt die Aussage doch. Auch wenn nicht näher drauf eingegangen wurde.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Für das 3G gibt es momentan kein unlock!