1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.1 und GPS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von slumma, 15.09.08.

  1. slumma

    slumma Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    seit ich die neue Firmware auf mein 3G gespielt habe geht das GPS nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem?

    Stefan
     
  2. op2003

    op2003 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    104
    Probier mal folgende Schritte und prüfe nach jedem Schritt, ob es wieder funktioniert:

    1. Einstellungen -> Allgemeine -> Ortungsdienste aus- und wieder anschalten.
    Hinweis: Wenn Ortungsdienste in den Einstellungen deaktiviert sind, kann 2.1 diese anscheinend nicht selbständig aktivieren.
    2. Reboot
    3. Wiederherstellung
     
  3. Pi314

    Pi314 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich reihe mich hier mal mit ein, alle oben genannten Verfahren versucht und kein Erfolg. GPS ist und bleibt nach dem Update tot. Und das bei zwei iPhones in der Familie...

    Wie sagte ein User in einem anderen Forum so richtig? "Nach dem Update ist vor dem Update..."
     

Diese Seite empfehlen