1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 2.1 + Installer/Cydia

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kailly, 24.09.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich habe angedacht in Kürze das Update auf 2.1 vorzunehmen, da die Userkommentare hierzu doch recht positiv sind. Derzeit nutze ich noch 1.1.4.
    Ich bin daher daran interessiert, ob ich folgende Programme auch unter 2.1 via Cydia oder den Installer (?!) oder gar den Appstore (diesen habe ich gerade mal grob sondiert) wiederbekommen kann:

    • categories
    • smsd
    • customize
    • agile messenger
    • swirly mms
    • bossprefs
    • boostool
    • mybattery
    • pdfviewer
    • time4sms
    • poof
    es müssen nicht exakt diese sein, sondern können durchaus auch andere programme sein, die allerdings die gleiche grundfunktion bieten. Diese liegen mir nämlich schon am herzen.

    danke für eure antworten!

    Gruß
    kailly
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine recht üppige liste: warum nicht selbst google (und den appstore) bemühen? ob die gewünschten apps für 2.x vorliegen, liesse sich so am schnellsten beantworten ...
     
  3. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    * categories - ok, läuft sehr gut
    * customize - gibt dafür Winterboard, viel besser zu konfigurieren
    * bossprefs - ok, läuft gut
    * boostool - ok, läuft auch gut
    * mybattery - ging bei mir nicht, wollte nicht starten
    * poof - bereits in BossPrefs enthalten

    # smsd - in Cydia nicht zu finden
    # agile messenger - in Cydia nicht zu finden, besser ist der kostenlose Palringo
    # swirly mms - ist in Cydia vorhanden
    # pdfviewer - dafür gibt es Docs, kann mehr Formate darstellen
    # time4sms - - in Cydia nicht zu finden
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    pädagogisch wertvoll ;)
     
  5. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    ..............................................
    Hätt da mal ne andere Frage:
    Habe einen JB auf meinem 2.1 3G gemacht. Jetzt habe ich zB QiK installiert. Leider sehe ich die App nicht auf dem Bildschirm ... muss noch was einstellen?
     
  6. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    gibt es denn bei 2.1 ein anderes Tool / Möglichkeit, mit dem ich die getippten Zeichen einer SMS ablesen kann?

    im übrigen: Danke @ winni73
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ kailly: bitesms ...
     
  8. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    afaik ist bitesms doch nur ein app um günstiger sms über einen anderen provider zu versenden?
    oder kann man damit auch normale sms über den eigenen mobilfunkvertrag senden?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man kann - und hat somit die sms.app, die man sich wünschen würde (inkl. dem löschen einzelner sms) ...
     
  10. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    vielen dank,
    ich bin wieder um eine wichtige erkenntnis reicher.

    daher steht meinem entschluss zum upgrade eigentlich nichts mehr im wege :)
     
  11. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    "selfquote" ... :) jemand n Hinweis?
     
  12. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Hast Du bereits einen Neustart oder ein Respring versucht?
     
  13. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo!

    BossPrefs installieren. Dann Hidden Icons ausstellen dann sollte es gehen
     

Diese Seite empfehlen