• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIrmware 2.1 / großes Problem !!

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Hallo

Ich habe gestern das Firmware 2.1 mittels dem Pwnage Tool aufgespielt.

Momentan funktionieren jedoch keine 3. Programme vom App Store wie Things, Shazam, File Magnet etc. mehr. Es ist zum "Aus der Haut Fahren" :(

Ist das normal ? Hat jemand die selben Probleme ?

LG
Kryman
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Hast Du biteSMS drauf? Dann biteSMS über Cydia löschen. Wenn es dann funktioniert bitesms neu installieren (2.3). Ansonsten iPhone wiederherstellen, KEIN Backup machen, neu erstellen. Dann sollte es funktionieren.
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Oder schmeisse mal alle Apps runter und installiere diese neu. Dann sollte es auch wieder funktionieren.

Gruss, Gerri
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Nicht wenn biteSMS 2.2 drauf ist... ich hab das durch, deswegen hab ich gefragt... Ist heute erst mit der biteSMS 2.3 gefixt worden.
 

Kryman

Granny Smith
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Danke Leute

Hab Firmware neu raufgespielt und kein Backup eingespielt ! Hat geklappt.
Is doch mühselig so was, bin momentan nicht mehr so gut auf soclh Geschichten Von Apple zu sprechen ;)

Naja... Danke !

Ciao !

Kryman