1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.0 mit Hypercard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mjacob, 25.07.08.

  1. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    Hat jemand eine Ahnung ob das IPhone (2G) nach dem Upgrade auf 2.0 noch mit der Hypercard (Dual Sim Adapter) läuft. Ich habe eine T-Mobile und O2 Karte und nutze das mit 1.1.4 problemlos. Danke
     
  2. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    War neugierig und habe es ausprobiert. Die Hypercard läuft auch unter 2.0
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    sehr gut!

    Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen?


    möma
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hypercard.com
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke @eyecandy


    ganz richtig lautet sie dann: hyper-card.com ;)



    möma
     
  6. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Wie funktioniert das genau? Muss beim hochfahren des handys eine sim auswählen oder macht er das im laufenden betrieb?
    Wie teuer ist das eigentlich?
    grüße
     
  7. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    es gibt eine kleine applikation unter den einstellungen wo du das im laufenden betrieb umschalten kannst

     
  8. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    habe auch mit dem gedanken einer hypercard gespielt. hätte dazu noch zwei fragen. wäre schön, wenn mir die user (die eine haben) kurz rückmeldung geben könnten:
    1. verringert sich durch verwenden einer hypercard die akkulaufzeit?
    2. passt die hypercard ohne drücken und quetschen in den mitgelieferten simcard-tray des iphone oder muss ich mir hierfür erst einen neuen kaufen, der etwas mehr spielraum für eine hypercard bietet?

    Danke!

    Gruß Kai
     
  9. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    von der laufzeit her merke ich keinen unterschied.

    wenn du die simkarten ein wenig abschleifst passen sie ohne quetschen in den iphonehalter.

     

Diese Seite empfehlen