1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 2.0: EDGE sperren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von immaterial, 22.07.08.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe auf mein iPhone erster Generation die neue Firmware 2.0 gespielt und mit dem Pwnage-Tool entsperrt.

    Jetzt laufen darauf ja bekanntlich die »alten« Programme nicht mehr, die ich mit dem Installer runtergeladen hatte. Ich würde aber trotzdem gern wieder EDGE deaktivieren, wie dies vorher mit BossPrefs möglich war. Gibt es im Cydia oder im AppStore bereits ein Programm, mit dem sich EDGE ausschalten lässt?

    Ich weiß – es besteht die Möglichkeit, die EDGE-Einstellungen zu löschen. Dies ist allerdings eher umständlich, wenn man EDGE regelmäßig ein- und ausschalten muss.
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo...

    also im moment wird dir nichts anderes übrig bleiben..bzw bis eben die neue version des installers erscheint...was ja auch nicht so sicher ist..
     
  3. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Falsch, wir müssen auf BossPrefs warten, was zu 100% auf Cydia kommt.
    BigBoss arbeitet gerade daran, hat aber ziemlich schwierigkeiten gerade, weil die ganze Struktur ganz anders geworden ist. (Informationen aus erster Hand.)

    Sonst kann man einen Fake APN nutzen (Bei mir funktioniert das zum Glück.)
     

Diese Seite empfehlen