• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0: EDGE sperren?

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo, ich habe auf mein iPhone erster Generation die neue Firmware 2.0 gespielt und mit dem Pwnage-Tool entsperrt.

Jetzt laufen darauf ja bekanntlich die »alten« Programme nicht mehr, die ich mit dem Installer runtergeladen hatte. Ich würde aber trotzdem gern wieder EDGE deaktivieren, wie dies vorher mit BossPrefs möglich war. Gibt es im Cydia oder im AppStore bereits ein Programm, mit dem sich EDGE ausschalten lässt?

Ich weiß – es besteht die Möglichkeit, die EDGE-Einstellungen zu löschen. Dies ist allerdings eher umständlich, wenn man EDGE regelmäßig ein- und ausschalten muss.
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo...

also im moment wird dir nichts anderes übrig bleiben..bzw bis eben die neue version des installers erscheint...was ja auch nicht so sicher ist..
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Falsch, wir müssen auf BossPrefs warten, was zu 100% auf Cydia kommt.
BigBoss arbeitet gerade daran, hat aber ziemlich schwierigkeiten gerade, weil die ganze Struktur ganz anders geworden ist. (Informationen aus erster Hand.)

Sonst kann man einen Fake APN nutzen (Bei mir funktioniert das zum Glück.)