1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.4 Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von golfass, 18.03.08.

  1. golfass

    golfass Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe auf die Firmware 1.1.4 upgedated und das iPhone geknackt. Das war bis zur Version 1.1.3 alles kein Problem. Leider funktionieren nach dem unlock von 1.1.4 einige Features nicht mehr. Summerboard und Customize lassen sich nicht in- bzw deinstallieren. Zudem kann ich mit Fugu nicht mehr auf das iPhone zugreifen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich glaube für das Summerboard müsste es einen Fix geben, damit es sich so verhält wie unter 1.1.3. Hab das nicht installiert, aber ich meine da mal was zu gelesen zu haben.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann restore auf 1.1.4 und machs nochmal. Wenn kein SSH installiert ist, kann man auch nicht per SSH (Fugu) connecten können. Es sind definitiv nicht alle Apps mit 1.1.4 (und auch nicht mit 1.1.3) kompatibel, SummerBoard ist vom Prinzip immer ein hervorragender Kandidat für Kompatibilitätsprobleme.
    Gruß Pepi
     
  4. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    wenn Du nach dem Update und Unlock/Jailbreak mit iTunes gesynct und damit alle Konfigs etc. wieder ueberschrieben werden, dann gibts Probleme. Probier das iPhone neu aufzusetzen und synce es dann als neues iPhone...
     

Diese Seite empfehlen