• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Firmware 1.1.4 Probleme

golfass

Erdapfel
Registriert
09.02.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe auf die Firmware 1.1.4 upgedated und das iPhone geknackt. Das war bis zur Version 1.1.3 alles kein Problem. Leider funktionieren nach dem unlock von 1.1.4 einige Features nicht mehr. Summerboard und Customize lassen sich nicht in- bzw deinstallieren. Zudem kann ich mit Fugu nicht mehr auf das iPhone zugreifen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich glaube für das Summerboard müsste es einen Fix geben, damit es sich so verhält wie unter 1.1.3. Hab das nicht installiert, aber ich meine da mal was zu gelesen zu haben.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann restore auf 1.1.4 und machs nochmal. Wenn kein SSH installiert ist, kann man auch nicht per SSH (Fugu) connecten können. Es sind definitiv nicht alle Apps mit 1.1.4 (und auch nicht mit 1.1.3) kompatibel, SummerBoard ist vom Prinzip immer ein hervorragender Kandidat für Kompatibilitätsprobleme.
Gruß Pepi
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
wenn Du nach dem Update und Unlock/Jailbreak mit iTunes gesynct und damit alle Konfigs etc. wieder ueberschrieben werden, dann gibts Probleme. Probier das iPhone neu aufzusetzen und synce es dann als neues iPhone...