• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.4 lässt sich nicht mehr installieren.!

  • Ersteller sabrioez
  • Erstellt am

sabrioez

Gast
Hallo zusammen, ich hatte die Firmware 2.0 installiert. Nachdem ich es aber nicht freischalten konnte wollte ich nicht wieder die 1.1.4 version istallieren. Im Itunes zeigt es mir einen fehler an. Ich kann nun nicht mehr die 1.1.4 installieren. Ich bin verzweifelt was ich machen soll und bitte um eure hilfe.

Vielen Dank schon im Voraus.!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Das hatten wir gestern und heute auch schon so oft, da gibt's auch zig Anleitungen im Internet, wie wäre es mal mit Google oder der Suchfunktion!