1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.4 ist da

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derStyler, 26.02.08.

1. derStyler

derStyler Ingol

ich lade sie gerade runter

2. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Hö? What? :oops:
    Gleich mal gucken :oops:
    EDIT: Du hast recht! Was bringt 1.1.4 mit sich? Wird bei mir auch gerade geladen! ;)
    Warst du der erste, der das gemerkt hat? :p Gibt glaub ich schon 4 Freds oder so :D

3. Alv

Alv Zabergäurenette

Jau ich auch ^^

4. derStyler

derStyler Ingol

glaub nicht :innocent:

5. cyco-dad

cyco-dad Granny Smith

Änderungen?!

Die einzige (bis jetzt und für mich sichtbare) Änderung (zusätzlich zu den Sicherheitslücken, die vermutlich geschlossen wurden) ist die neue Sortierung der Alben, welche jetzt ähnlich der Kontaktverwaltung von Statten geht.
    Ansonsten noch nix vom SDK in Sicht.

6. Dupes

Dupes Jonathan

Ich glaube, dass wenn man vom normalen Modus in den Coverflow-Modus "Musik" geht, der Übergang feiner wurde, bzw aus- und eingeblendet wird. Also beim drehen des iPods wenn ich Musik höre. Bei einem Wechsel in den Landscape-Modi von Safari ist das allerdings nicht der Fall. Zum Vergleichen ist es aber recht hübsch.

7. cyco-dad

cyco-dad Granny Smith

Ja...

... das kann ich bestätigen. Jetzt, wo Du es sagst...

8. 5381

5381 Starking

9. Birnemitbiss

Birnemitbiss Jonathan

kann man das wetter app jetzt irgendwie wieder aktivieren oder ist das tod mit dem 1.1.4?

10. 5381

5381 Starking

Also iPod Touch 8GB 1.1.4 ohne JB läuft das Wetterapp ohne Probleme kann auch gern n Video machn...

11. smi22

smi22 Transparent von Croncels

weiß einer schon, ob man die 1.1.4 schon jailbreaken kann?

12. Orlando-at

Orlando-at Idared

Ich weiß nur, dass mein iPod touch nach dem Upgrade auf 1.1.4 mausetot ist. Es lief alles über das Upgrade via iTunes auf einem nicht(!) gehackten touch, der seitdem im Wartungszustand ist und sich nicht mehr wiederbeleben lässt. Einzig die zusätzlichen Apps wie Mail und Konsorten wurden ganz normal installiert.

13. Orlando-at

Orlando-at Idared

Okay, die 1.1.4-Firmware für den iPod Touch manuell geladen und in iTunes mittels [Option]-Wiederherstellen geladen funktioniert alles wieder wie gewünscht. Nach der Anmeldung im Apple-Store ist auch das January Upgrade mit allen Applikationen wieder da.

14. Mobilmac

Mobilmac Macoun

hi,

habe auch gerade 1.1.4 geladen und würde so gerne einfach die januar-apps laden und auch kaufen. aber trotz aller einhaltung der hinweise, kriege ich es nicht hin. ich kann die apps im itunes store nicht mal sehen ... grrr

hat jemand eine idee?

15. Mobilmac

Mobilmac Macoun

hat sich erledigt. lag wohl daran, das ich gleichzeitig itunes 7.6.1 geladen habe :-c

Diese Seite empfehlen