1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmware 1.1.4 Frage !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 17.03.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Habe ein iPhone US,..derzeit noch 1.1.3 drauf mit Turbo Sim !!

    meine Frage: kann ich die neue 1.1.4 Version jetzt schon via iTunes draufspielen oder
    soll ich auf den "Official Upgrader 1.1.4" im Installer warten?? ( so hab ich das mit 1.1.3 auch gemacht)

    Kann mir das wer sagen !!

    DANKE
    CHRIS
     
  2. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Ich habe gestern mein neues iPhone 16GB aus den USA bekommen. Es war 1.1.3 drauf und ich habe als erstes 1.1.4 über iTunes draufgespielt und dann mit Ziphone 2.6b geunlock, gejailbreaked und aktiviert. Hat alles problemlos funktioniert.
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    TurboSim raus
    deine eigene rein
    Wiederherstellen in iTunes klicken
    ZiPhone neuste Version Laden und auf "Do it all" klicken

    fertig...

    TurboSIM zur Seite legen oder bei ebay verkaufen
     

Diese Seite empfehlen