1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.1 vom Apple Server - ohne TIFF-Bug?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BAK, 14.12.07.

  1. BAK

    BAK Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Habe hier ein iPhone mit 1.1.2, wohl aber mit altem Bootloader. Habe ein Downgrade auf 1.1.1 gemacht, aber das jailbreaken mittels jailbreak.com klappt nicht mehr. Habe das vor einigen Wochen mit einigen iPhone schon durchgeführt - immer ohne Probleme.

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass Apple auch in der 1.1.1er FW auf derem Server den TIFF-Bug gefixt hat.... kann das hemand bestätigen? Oder hat jemand in den letzten Tagen ein jailbreak mit 1.1.1 durchgeführt
     
  2. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen