1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.1 Klingeltöne werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marek25, 11.11.07.

  1. Marek25

    Marek25 Gast

    Mir gerade aufgefallen das mein i phone keine Klingeltöne speichert warum nicht?

    Mit was macht ihr das?
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    iToner
     
  3. Marek25

    Marek25 Gast

    Danke aber ich habe Windows.

    Ich verstehe das nicht bei der FW 1.0.2 konnte ich einfach mit iBrick sogar MP3 dateien rüberziehen und jetzt geht es nicht nichtmal I Tunes kann mp3 in die klingeltöne kategorie schieben. Siehe mal das bild an da kommen ja die ganzen Klingeltöne rein.
     

    Anhänge:

  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ja mit dem firmware update wurde die lücke geschlossen bzw mit der itunes version 7.5
     
  5. Marek25

    Marek25 Gast

    wie mit i tunes ich konnte die so rüber ziehen und jetzt geht es nicht mehr.

    Scheiss Appel die affen echt.
     

Diese Seite empfehlen