1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmennamen aus Adressbuch in Mail ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fuzzi, 11.01.08.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    hi,

    kleines problem ganz groß!

    kontakte die ich mit vor- und nachnamen und firmennamen im adressbuch anlege, können in mail beim erstellen einer neuen email über die automatische adressvervollständigung nur über den vor- oder nachnamen, nicht aber über den firmennamen eingegeben werden. WARUM?!
    somit kann ich kontakte die nur aus firmennamen bestehen leider nicht so einfach eingeben.

    gibt es womöglich eine lösung dafür?

    merci. gruß fuzzi
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Im Adressbuch gibt es für Kontakte, die nur aus einem Firmennamen bestehen, ein Häckchen "Firma" (sodass du diese als Firma markieren und keine Vor- und Nachnamen mehr eingeben kannst) - funktioniert die Autovervollständigung, wenn du das im Adressbuch mal umschaltest?
     
  3. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    leider nicht! dies habe ich natürlich schon vorher ausprobiert. dies ist auch kein neues problem für mich. nur privat hat es mich nie interessiert. aber hier im büro ist es bei ein paar hundert kontakten schon ziemlich ärgerlich! :(
     

Diese Seite empfehlen