• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmennamen aus Adressbuch in Mail ???

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
hi,

kleines problem ganz groß!

kontakte die ich mit vor- und nachnamen und firmennamen im adressbuch anlege, können in mail beim erstellen einer neuen email über die automatische adressvervollständigung nur über den vor- oder nachnamen, nicht aber über den firmennamen eingegeben werden. WARUM?!
somit kann ich kontakte die nur aus firmennamen bestehen leider nicht so einfach eingeben.

gibt es womöglich eine lösung dafür?

merci. gruß fuzzi
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Im Adressbuch gibt es für Kontakte, die nur aus einem Firmennamen bestehen, ein Häckchen "Firma" (sodass du diese als Firma markieren und keine Vor- und Nachnamen mehr eingeben kannst) - funktioniert die Autovervollständigung, wenn du das im Adressbuch mal umschaltest?
 

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
leider nicht! dies habe ich natürlich schon vorher ausprobiert. dies ist auch kein neues problem für mich. nur privat hat es mich nie interessiert. aber hier im büro ist es bei ein paar hundert kontakten schon ziemlich ärgerlich! :(