1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmenlogo in Signatur

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von neolux, 14.03.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Firmenlogo in meiner Signatur einbauen.
    Weiß allerdings nicht wie das funktioniert. Möchte nicht jedes Mal das Logo als Anhang einbauen.
    Kann mir hier einer sagen wie es funktioniert?
    Danke schonmal.

    neolux
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Apple Mail verwendest.

    Einfach das Logo in die Signatur reinziehen ;) Copy&Paste müsste aber genauso funktionieren.

    Gruß Markus
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    jap, habe mail. ok, werde ich mal versuchen, danke!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Würde ich aber eher von abraten. Was da bei manchen Clients ankommt, ist einfach nur Gruselig...
     

Diese Seite empfehlen