1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmeneinträge aus Web löschen?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Pinky69, 11.06.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe einen Freund der hat bemerkt das seine ehemalige Firma die er schon lage aufgegeben hat immer noch im Internet zu finden ist z.B. in Google.
    Gibt es da nicht eine Möglichkeit diese Onlineeinträge seiner Firma (inkl. Adresse) zu löschen ???
    Auch in den Online-Stadtinfos erscheint die Firma immer noch obwohl es sie schon seit min 6 Jahren nicht mehr gibt. Schon komisch.

    Wie bekommt man diese Infos wieder raus ?

    Gruß
    Chris
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Mit Briefen/E-mails mit der Bitte um Entfernung an die Stellen, die für den Teil des Webs zuständig sind.

    Z.B. die Online-Stadtinfos.
     

Diese Seite empfehlen