[3GS] Firma für Garantieabwicklung im Ausland

Wischbob

Golden Delicious
Registriert
13.02.10
Beiträge
7
hallo,
der Teufel hat mein IPhone geritten :) es ist hin, eine bekannte Firma hier in Hannover hat mir klar von einem Reperaturversuch abgeraten.Zu 99% das Logicboard.
Ich weiss, das ich in D keine Garantie habe, in England jedoch schon.

Ich habe also versucht, beim Apple Service einen Garantiefall einzuleiten.Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ohne Erfolg.
ABER:der junge Mann am Telefon war echt nett, und steckte mir dann noch, das es Firmen gebe die sich auf Garantieleistungen im Ausland spezialisiert haben.Er hätte selbst eins aus Italien ;)
Er durfte mir natürlich nicht sagen, welche Firmen.Aber google sollte helfen ,meinte er noch.

Nur find ich leider keine Firma, die meine Restgaratie geltend macht...Egal was ich dort eingebe.
Kennt ihr eine?