1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firexox und Safari unter MAC OS X (LEOPARD)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Joker81, 30.11.08.

  1. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    Ist das normal, dass man das beim maximieren des Fensters einen Rand von circa 1 Milimeter vom Hintergrundbild noch ersichtlich ist? Ist mir nur bei Safari und Firefox aufgefallen. zum Beispiel bei iTunes nicht.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Maximieren gibt es gar nicht am Mac... der grüne Bobbel passt lediglich die Fenstergröße an den Inhalt an.
     
  3. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    ist es aber normal das 1 milimeter vom Display nicht benutzt wird?
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ist bei mir auch so, ja. Wobei ich das Fenster sowieso immer ca. 2cm über dem unteren Rand aufhören lasse...
     
  5. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    schade, dass das nicht geht..... stört mich ein bisschen... tja muss damit leben ;)
     

Diese Seite empfehlen