Firexox und Safari unter MAC OS X (LEOPARD)

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Ist das normal, dass man das beim maximieren des Fensters einen Rand von circa 1 Milimeter vom Hintergrundbild noch ersichtlich ist? Ist mir nur bei Safari und Firefox aufgefallen. zum Beispiel bei iTunes nicht.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Maximieren gibt es gar nicht am Mac... der grüne Bobbel passt lediglich die Fenstergröße an den Inhalt an.
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
ist es aber normal das 1 milimeter vom Display nicht benutzt wird?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ist bei mir auch so, ja. Wobei ich das Fenster sowieso immer ca. 2cm über dem unteren Rand aufhören lasse...
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
schade, dass das nicht geht..... stört mich ein bisschen... tja muss damit leben ;)