1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireworks vs. Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von atomicbunny, 19.01.09.

  1. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Ich habe mir die Demo von Fireworks CS4 installiert. Soweit sogut. Was mich mal wieder ärgert ist, dass man als normaler User (ohne Administratorrechte) einige Funktionen nicht ausführen kann. Ich kann Objekte nicht mit den Pfeiltasten verschieben, Tastaturkommandos lassen sich nicht ändern, "zuletzt geöffnet" Menü ist immer leer ...

    Was soll der Mist? Ich habe mir neben dem Administrator einen normalen User Account angelegt um Programmen gerade nicht Tür und Tor zu öffnen. Und es funktioniert perfekt bei allen anderen (Nicht-Adobe)Programmen. Kann oder will Adobe nicht sauber programmieren? :mad:

    Ich brauch jetzt erstmal einen grünen Tee um wieder "runterzukommen" ...;)
     

Diese Seite empfehlen