1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireworks PNG >> Photoshop Layer

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mschoening, 29.06.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe immer mal wieder website Layouts im Fireworks PNG Format. Die sind dann ja wenn man sie mit Fireworks öffnet noch in ihre "layer" zerteilt. Gibt es vielleicht ein Plugin oder irgend etwas in der Art, dass ich die Fireworks PNG Dateien mit Photoshop (CS3) aufmachen kann und dann auch die einnzelnen Layer habe?

    Thanks :eek:
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Mann kann in FW das ganze als PSD Datei exportieren.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Wie sieht es dann mit den Effekten, Gradients etc. aus?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    probiers. das sollte auch gehen.
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Okay werde mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Liegt ja eigentlich auf der Hand, aber ich bin nicht so ein freund von FW. Habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt.
     

Diese Seite empfehlen