1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fireworks CS3 - Daten-Grafikassistent

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von leomachogrande, 11.08.08.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    hat jemand schonmal diesen Daten-Grafikassistent von Fireworks CS3 benutzt ?
    Ich raff nicht wieso das Bei mir nicht läuft. Ich hab eine XML-Datei die laut Fireworks fehlerfrei ist. Außerdem sind alle Pfadangaben die ich im Wizard mache korrekt. Wenn ich den Assistenten ausführe bekomme ich keine Fehlermeldung aber auch keine Grafiken geliefert.
    Merkwürdigerweise hat das aber 2x funktioniert. Beim dritten Test kam jedoch nix mehr hinten raus.
    Werden wenigstens irgendwo Logs abgelegt damit man mal gucken kann was da falsch läuft ?!
    Ich bin etwas ratlos...
     

Diese Seite empfehlen