1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fireworks Bug - nach Buttonerstellung wird Website fehlerhaft dargestellt

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von buc, 23.05.09.

  1. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit Fireworks CS4 und möchte ne Website gestalten, da ich keine Programmierkenntnisse habe, eignet sich Fireworks gut dazu. Bis jetzt hat alles gut geklappt aber nun habe ich ein kleines Problem. Die top navi hat von der Bearbeitung her gut geklappt aber die Unternavigation (einfache Texte mit farbigem Mouseover) klappt nicht, obwohl ich genauso vorgegangen bin wie zuvor. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, ich bin schier am verzweifeln ...

    EDIT: Hab die Buttons ganz normal über Bearbeiten -> Objekt einfügen -> Neue Taste erstellt, und dann mit Status "Up, Over, Down"

    Anbei die "Website"

    Vielen Dank,
    buc
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen