1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fireworks 4 auf Intel Macbook ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von degi73, 18.03.08.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    möchte mir eine gebrauchte version von macromedia fireworks 4 mac zulegen. habe nen intel macbook 2,2 Ghz .....

    läuft die software auch auf meinem macbook oder nur auf rechnern mit powerpc chips ?

    vielen dank für eur hilfe und lieben gruß,

    degi
     
  2. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Hat jemand schon ne Antwort ? .....................
     

Diese Seite empfehlen