1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FireWire800-Hub?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kawaii, 11.07.08.

  1. kawaii

    kawaii Meraner

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    224
    Ein einziger FW800-Eingang am Mac Pro ist imo ein bisschen sehr wenig. Habe schon drei externe Platten und demnächst kommt vielleicht noch ein Drobo ins Haus.

    Was also machen?

    Den einzigen FW800-Hub den es zu geben scheint, ist der von Belkin. 3 Ports klingen erstmal fein, in der Realität hat er aber nur 2 Ports, weil einer schon für die Verbindung zum Mac draufgeht - also hat man gerade mal einen einzigen Eingang dazu gewonnen. Recht magere Ausbeute.

    Edit: Bitte meinen Thread ignorieren. Scheint wohl doch noch ein paar weitere Geräte zu geben. Hässlich und teuer zwar, aber sie existieren.
     

Diese Seite empfehlen