• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FireWire800-Hub?

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Ein einziger FW800-Eingang am Mac Pro ist imo ein bisschen sehr wenig. Habe schon drei externe Platten und demnächst kommt vielleicht noch ein Drobo ins Haus.

Was also machen?

Den einzigen FW800-Hub den es zu geben scheint, ist der von Belkin. 3 Ports klingen erstmal fein, in der Realität hat er aber nur 2 Ports, weil einer schon für die Verbindung zum Mac draufgeht - also hat man gerade mal einen einzigen Eingang dazu gewonnen. Recht magere Ausbeute.

Edit: Bitte meinen Thread ignorieren. Scheint wohl doch noch ein paar weitere Geräte zu geben. Hässlich und teuer zwar, aber sie existieren.