1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire Übertragungsproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac-Rookie, 02.07.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich habe OSX 10.4.10 am Laufen. Mir ist aufgefallen, wenn ich iTunes laufen habe, gibs keine Probleme mit meiner externen FF Platte wo Musik und Videos drauf sind.

    Habe ich aber Quicktime (oder VLC... ist egal, welcher VideoPlayer) am Laufen ruckelt alle paar Sekunden das Video, als wenn die Übertragungsrate nicht ausreichend ist. Es ist ein FF 400. Die Videos laufen auf dem Rechner ohne Ruckeln, also denke ich, dass es am FF liegt.

    weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen