1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire - Name - Sharing wir nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Beat, 02.02.10.

  1. Beat

    Beat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen
    Ich seit ein paar Wochen ein Macbookpro und bin natürlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir noch einen Mini angeschafft. Bei dem Erststart habe ich wie mir gesagt wurde via FireWire die bisherigen Daten von meinem Pro auf den Mini gespeichert, wie die ja wunderbar geklappt hat. Nun, der Name wurde ja ebenfalls übernommen, mein Mini lautet jetzt Macbookpro und mein Macbook - Macbookpro 2. Ich habe bei der Freigabe die entsprechenden Felder markiert. Jetzt hab ich ein ziemliches Durcheinander weil anscheinden beide Mac gleichlautend sind. Ich kann nicht gegenseitig auf die Mac zugreifen. Ich habe nun ziemlich viel gegugelt aber hier wird mehr oder weniger beschrieben wie man auf windows zugreift. Eigentlich sollte dies ja simple sein? right. Jedoch habe ich nun a big mess. Hoffentlich ärgere nicht mit meiner Frage.....
    Vielen Dank für Eure Hilfe - schätze ich sehr
     

Diese Seite empfehlen